Dienstag, 29. September 2015

Neopren aus Kalkstein??? :-o)

Die Liebe zum Meer verbindet...ich schreibe darüber und die Akteure des Saltwater-Shops haben ihre Liebe beruflich eingebunden. Kein Wunder, dass sich die Wege auch mal kreuzen. :-)
Da ich als Neuling in der Surfer-Szene noch gar nicht in der Marken- und Produktkomplexität involviert bin, bin ich liebend gern der Einladung von Marleen und Oli gefolgt, um bei meinem letzten Besuch in Hamburg einen Abstecher in den Shop zu machen.

Es beeindruckt mich, wenn Menschen und Unternehmer zu ihren Werten stehen und diese auch in ihr Unternehmen einfließen lassen und ich behaupte, dass das hier absolut der Fall ist. In meinem Gespräch mit Oli spürt man die Passion für´s Brett und vor allem für das Meer und die Umwelt, was sich auch in den Produkten widerspiegelt, wobei sie hier gerade den kleineren Marken am Markt die Chance geben! Top!

Umweltfreundlich, biologisch abbaubar, Nachhaltigkeit...diese Schlagworte finden sich häufig wieder im Saltwater-Shop. Ich hab mich mal genüßlich durch die Produktregale gestöbert...neben hippen Klamotten kann man sich auch ordentlich mit hilfreichem Equipment rund ums Surfen eindecken. Ein paar meiner Lieblinge zeig ich Euch mal...;-)

Rail-Grubber, für Menschen mit kurzen Armen ;-)
Tint Sun Stick, zumindest keine rote Nase mehr durch die Sonne :-D



Bee-Wax, den Fischen zuliebe 100% biologisch abbaubar



Was zu lesen gibt’s auch...soll ja bilden...also hab ich mir schon meine nächste Flug-Lektüre eingepackt...



 Okay Neoprenanzüge sind ja nun wirklich nichts Neues für mich...aber ein Neo aus Kalkstein!?!?
Das ist das feine Teil!!
 Das hat mich schon neugierig gemacht!! Es fühlte sich auf jedenfall sehr angenehm an und der Umwelt tun wir mit dieser Art von Anzügen definitiv einen Gefallen! :-) Mich interessiert, wer von Euch schon Erfahrungen mit Kalkstein-Neos gemacht hat, vor allem beim Tauchen! Aufgrund der größeren Lufteinschlüsse, muss der Auftrieb mit diesen Anzügen enormer sein. Bitte kontaktiert mich oder kommentiert mir hier, damit ich mir darüber ein besseres Bild verschaffen kann. Danke! ;-)







Fazit: Ich bin begeistert...nicht nur von der Produktpalette! Man kann hier von jahrelanger Erfahrung von aktiven Wassersportlern als Kunde profitieren, die Saltwater-Members wissen, wovon sie sprechen! Ich kann Euch nur den Tipp geben, seht Euch selbst mal um!!

Und nun geht’s weiter mit der Planung des nächsten Surftrips an den südlichsten Zipfel von Europa...aber vorher muss ich noch shoppen gehen! ;-)

Eure Steffi

P.S.: Auch wichtig und interessant für (Nicht)-Surfer, oder Skater...der Saltwater-Shop unterstützt die Surfrider Foundation, die sich nachhaltig für den Schutz der Meere und Küsten einsetzen!

Merkste wat? Denkt drüber nach!


 In diesem Sinne...have a FUNtastic and CLEAN day!! :-)

http://www.saltwater-shop.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen